Unser Team

„Let’s do this!“ hat Tim zu Akash gesagt, als er ihm vorgeschlagen hat, ein Futsalcamp ins Leben zu rufen – das war 2019 in Hamburg. Mittlerweile ist das Futsalcamp aus ihrem Leben kaum wegzudenken.

Unser Team

„Let’s do this!“ hat Tim zu Akash gesagt, als er ihm vorgeschlagen hat, ein Futsalcamp ins Leben zu rufen – das war 2019 in Hamburg. Mittlerweile ist das Futsalcamp aus ihrem Leben kaum wegzudenken.

Akash Mehta

Gründer

Akash hat ANSTOSS ins Leben gerufen. Seine Leidenschaft für Futsal hat er mit den Praxiserfahrungen aus seinem zweijährigen Einsatz als Teach First Fellow kombiniert und das Sport – und Bildungscamp gegründet. Als studierter Umwelt- und Bildungswissenschaftler und Captain des Futsalteams Barrio vereint er Theorie und Praxis wie nur wenige.

Tim Wermter

Gründer

Tim hat gemeinsam mit Akash ANSTOSS gegründet. Ebenfalls als Fellow bei Teach First aktiv hat er erkannt, wie gesellschaftlicher Wandel durch Sport erreichbar ist. Als studierter Politologe ist er hauptberuflich im Stiftungswesen unterwegs. Damit bringt er neben seiner eigenen Sportleidenschaft vor allem maximale Expertise mit, wenn es um Fundraising und ums Netzwerken geht.

Daniel Hoffmann de Ccahuana

First Follower

Daniel hat ANSTOSS schon beim ersten Camp unterstützt und seine Futsal-Expertise eingebracht. Seinen Schwerpunkt Social Entrepreneurship im Studium verknüpft er mit seiner jahrelangen Leidenschaft für den Hallensport und bereichert das Team mit seinen Kontakten zu Sportvereinen und -verbänden. Er ist Vorsitzender des Trägervereins von ANSTOSS, dem SP Barrio 96 e.V.